Badezimmer Essentials

Wir haben für Sie ein spezielles „Badezimmer Essential“ -Set zusammengestellt, das das preisgekrönte, 100% natürliche 051 Deodorant und die einzigartige Mini-Version unseres Topsellers, den 011 Hair- and Bodywash Reisegröße (Doppelpackung) enthält.
 
Der 011 Hair & Bodywash Reisegröße, das in 2 Flaschen à 100 ml geliefert wird, kombiniert auf einzigartige Weise die Reinigungsbedürfnisse des Körpers eines Mannes sowie der Kopfhaut und der Haare. Es ist die Mini-Version unseres beliebten Topsellers, ideal für Geschäfts- und Wochenendreisen sowie für Ihren regulären Besuch im Fitnessstudio. Mit einer der Reisegröße von 100 ml ist es auch für den täglichen Gebrauch zu Hause geeignet, insbesondere jetzt, wo wir alle viel weniger reisen.
 
Das preisgekrönte 051 Deodorant mildert den Schweiß und verhindert aufgrund seiner hochwirksamen und dennoch milden Formel, dass sich unerwünschter Geruch entwickelt. Es ist 100% natürlich und daher selbstverständlich aluminium- und parabenenfrei, so dass keine gelben Flecken auf Ihren Hemden entstehen. Die natürliche Rezeptur verstopft nicht die Poren unter Ihren Achselhöhlen und der natürliche Duft präsentiert sich dezent und elegant, so dass Sie die Verwendung des Deo mit jedem Ihrer Lieblingsdüfte kombinieren können.
 
Probieren Sie diese Produkte aus, indem Sie die Anzahl der Produkte auswählen, und von unseren Rabatten profitieren:
Wählen Sie 2 bis 3 Produkte und erhalten Sie 50% Rabatt
Wählen Sie 4 bis 7 Produkte und erhalten Sie 65% Rabatt
Wählen Sie 8 oder mehr und erhalten Sie 75% Rabatt

 

Zusätzliche Rabattcodes gelten nicht für diese Kampagne.

Bathroom Essentials

We created a special “Bathroom Essential” Set for you that contains the award-winning, 100% natural 051 Deodorant and the unique mini-version of our Topseller, the 011 Hair & Body Wash Travel Size (Double Pack).
 
The 011 Hair & Body Wash Travel Size, which comes in 2 bottles of 100ml each, uniquely combines the cleansing needs of a man’s body as well as scalp and hair. It is the mini-version of our beloved Topseller, ideal for business & weekend travel as well as your regular trip to the gym. Given it maximum travel size of 100ml, it’s also suitable for daily use at home, especially now that we all travel a lot less.
 
The award winning spray 051 Deodorant mitigates perspiration and prevents unwanted odor from developing owing to its highly effective yet mild formula. It is 100% natural and therefore naturally aluminum- and parabens-free, so that no yellow stains emerge on your shirts. The natural formula does not clog the pores under your armpits, nor does the natural scent dominate or persist, therefore you can combine the use with any one of your favorite fragrances.
 
Try these outstanding products by choosing whichever you want of as much of and enjoy the rising discounts:
Choose any 2 to 3 products and get 50% off
Choose any 4 to 7 products and get 65% off
Choose any 8 or more and get 75% off

 

Additional Discount Codes are not applicable to this campaign.